· 

Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Das Meisterwerk der Bestsellerautorinnen Colleen Hoover und Tarryn Fisher

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie – denn die ist wie vom Erdboden verschwunden.



Meine Rezension 

Wow dieses Buch war definitiv genial. Etwas was man von der Autorin Colleen Hoover nicht so kennt. Ihre Bücher sind immer voller Herzschmerz und großen Dramen. Nicht dass hier nicht auch Herzschmerz oder Dramen vorhanden wären. Sie waren einfach nur von einer anderen Klasse. Sie haben die Seele auf eine andere Art und Weise berührt. Es war.. ich kann es gar nicht so beschreiben, aber das Buch hat einen einfach gefangen gehalten. Man wollte die Geheimnisse der Geschichte ergründen. Erfahren wieso das, was passiert, eben passiert. Ich habe das Buch mit meiner Buddyread Partnerin gelesen und wir haben einige Theorien aufgestellt und immer wieder gerätselt. Es war wirklich so ein tolles Lesevergnügen. Silas und Charlie waren zwei unglaublich starke Persönlichkeiten. Besonders Silas, ein Junge, der weiß, wie er seine Gefühle nach außen tragen kann und jedes Mal aufs Neue das Herz von Charlie erobert hat ;) beziehungsweise vielleicht auch ein wenig meins. Also wo ist mein Silas? Ich hätte gerne auch so jemanden ;)


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0