· 

Kalte Nächte warme Herzen (Gravity 1) von Sarina Bowen

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Er kann sie nicht haben. Und er kann niemandem sagen wieso.

Ski Champion Dane „Danger“ Hollister geht keine Beziehungen ein, seine Gründe dafür hält er allerdings geheim. Der Fluch, den er von seiner Mutter geerbt hat, wird ihn irgendwann alles kosten: Seinen Platz im olympischen Ski Team, seine Sponsoren und seine Fähigkeit, in Höchstgeschwindigkeit einen Berg runter zu rasen.


Country Girl wider Willen, Willow Reade, trifft Dane durch puren Zufall. Ihr ins Schleudern geratener Pick-up Truck drängt ihn während eines Schneesturms von der Straße. Während sie gemeinsam über Nacht in seinem Jeep gestrandet sind, kommen sich die beiden einsamsten Menschen in Vermont näher, als sie gedacht hätten.


Und doch kann keiner von beiden absehen, wie sehr ihr kleines Zusammentreffen nicht nur Danes erschreckendes Geheimnis gefährdet, sondern auch Willows vorläufigen Frieden, den sie mit sich und ihren Entscheidungen geschlossen hat. Nur gegenseitiges Vertrauen und Verstehen kann ihren Schmerz beenden und ihnen eine hart erkämpfte Chance auf Liebe bringen.

Meine Rezension 

Ich liebe die Bücher von Sarina Bowen, man weiß immer, was man bekommt. Diese Geschichte habe ich wieder mit meiner Buddyread Partnerin gelesen. 

Der Einstieg in die Geschichte war wie immer super leicht. Der männliche Prota Danger (Dane) hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Er hat mit einem dunklen Geheimnis zu kämpfen und hängt sich so daran fest, dass er darüber hinaus vergisst, das Leben zu genießen. Das ist wirklich traurig.

Willow ist eine Frau, die weiß, was sie will und kämpft sich durchs Leben. Wie das immer mal wieder so ist, ist sie in der Vergangenheit zu leichtgläubig gewesen und lebt nun mit den „Folgen“. Ich bewundere sie, denn sie kämpft sich trotzdem durch. Für einige mag sie vielleicht schwach erscheinen, aber ich finde sie hat ein starkes Herz. 

Als beide Protas aufeinander treffen. Wow das hat mich doch deutlich überrascht. ;) 

Beide haben einen Plan für das Leben oder zumindest eine Richtung wie das Leben verlaufen sollte. Wie sagt man aber so schön „Pläne sind dafür da, um über Bord geworfen zu werden?“ Das Leben lässt sich nicht immer in eine Schablone stecken und kommt doch gerne mal anders, als gedacht. 

Die Geschichte hat manchmal etwas mehr Feuer haben können, so wie es die Bücher sonst von der Autorin haben. 

Die Geschichte war aber trotzdem echt ein schönes Lesevergnügen und ich vergebe 4 von 5 Sternen.


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0