· 

Hold my Girl (2) von Nadine Wilmschen

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Keine Gefühle. Keine Gespräche über die Vergangenheit. Nur Sex.

Das sind die Regeln, die Emily aufstellt, nachdem sie ausgerechnet mit dem Mann im Bett gelandet ist, der ihr vor vier Jahren das Herz gebrochen hat. Als bester Runningback des Uni-Football-Teams könnte er jede haben, dennoch lässt sich Josh auf Emilys Vorschlag ein. Was als unverbindliche Affäre beginnt, wird schnell mehr, und Emily muss sich entscheiden: Beschützt sie weiterhin ihr Herz vor Josh, dessen Verrat sie nie überwunden hat? Oder brechen sie gemeinsam alle Regeln?

Meine Rezension 

Das Buch habe ich im Buddyread gelesen. Was haben wir beide manchmal mit dem Kopf geschüttelt beziehungsweise was hätten wir beide die Protas gemeinschaftlich schütteln können. Das war schon eine recht abenteuerliche GefühlsAchterbahn muss ich sagen. 

Bei beiden war einfach diese Chemie da. Diesen Punkt der Erkenntnis aber zu erreichen, oh man.. ich kann das gar nicht in Worte fassen. Am liebsten hätte ich schon ein wenig getobt und vielleicht auch ganz theatralisch mit den Augen gerollt, weil ich mir einfach andere Reaktionen manchmal erhofft habe. Nur die Bücher verlaufen ja nicht immer direkt so, wie man sich das selbst in dem Moment wünscht, daher kommt es ja meist so wie es kommen muss und man muss bis zum Ende warten :D 

Ich mochte aber definitiv ihr Hobby beziehungsweise ihre Vorliebe. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es mir ähnlich geht, aber ich liebe Medical Detectives und das gehört ja vielleicht ein ganz klein wenig in dieselbe Sparte. 

Eine Geschichte die ich empfehlen kann, wenn man das hin und her vertragen kann ;) 


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0