· 

Whisper in a Bottle (2) Brennende Welt von Any Cherubim

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

"Nur wenn du selbst brennst, kannst du das Feuer kontrollieren und vielleicht einen Funken in anderen entfachen."

 

Emily und Mad haben den Brandanschlag überlebt, doch für eine gemeinsame Zukunft scheint Mad nicht bereit zu sein. Er lässt den Deal mit Aiden platzen und besiegelt somit das Schicksal der Westham-Destillerie.

Das Familienerbe zu verlieren, bedeutet für Emily auch, Tom endgültig loszulassen. Aber sie ist nicht bereit, die Entscheidungen, die andere für sie getroffen haben, zu akzeptieren und will kämpfen – um ihre Liebe zu Mad und um Toms Erinnerungen. Tapfer versucht sie, die Fäden in der Hand zu halten, bis sie in Mads Villa etwas entdeckt, das alles infrage stellt.

Das rasante Finale des Zweiteilers "Whisper In A Bottle" von Erfolgsautorin Any Cherubim.


Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich habe wie bereits auch den ersten Band, den zweiten mit meiner Buddyread Partnerin gelesen. 

Wir waren nach dem Cliffhanger von Band 1 einfach so gespannt wie es weiter geht. All die Geheimnisse waren ja mal der absolute Knaller. Wir haben schon die wildesten Vermutungen aufgestellt, wer was gemacht hat. Wer ist der Böse? Wer steckt dahinter? Gibt es Anzeichen dafür? Hier wird der rote Faden und die Spannung echt aufrecht erhalten. 

Am Ende als der Knall kam, sind so viele Sachen gleichzeitig passiert, die einen zum einen fassungslos zurückgelassen haben und zum anderen einen noch weiter schockiert haben. Eine unserer Vermutungen wurde bestätigt ;) aber wir hatten einfach so viele Theorien. Ich kann’s einfach nicht anders sagen, außer dass mich die Autorin sowas von unter Strom gesetzt hat, weil man einfach wissen wollte, wie es weiter ging. 

Die beiden Protas haben sich auch sowas von in mein Herz geschlichen. 

Das Ende war schön aber auch so traurig zugleich. Ich sag lieber nichts mehr, um nicht Gefahr hast laufen zu Spoilern.

Ich kann diese Diologie auf jeden Fall empfehlen <3


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0