· 

Das Juwel (Forbidden Artefacts 6) von Frauke Besteman

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Daria steht vor ihrer bis jetzt größten Herausforderung.

Mit Darias neuer Berufung innerhalb des Ordens entstehen für sie viele Schwierigkeiten, aber auch ungeahnte Möglichkeiten. Ein halbwegs normales Leben zu führen, ist für sie allerdings absolut unmöglich geworden.

Gerade als Daria glaubt, sich in die Situation eingelebt zu haben, präsentiert sich ihr ein unerwartetes Problem, das nur sie allein zu lösen vermag: Bringt sie den Erleuchteten nicht Das Juwel, dessen Aufbewahrungsort in einer Ausgrabungsstätte freigelegt wurde, die durch die Templer finanziert wird, stirbt ihr Ziehvater Richard.

Daria eines klar: Das Juwel ist ein Verbotenes Artefakt und sie muss es an sich bringen, bevor es jemand anderes tut.

Das Juwel ist der sechste Teil der Forbidden Artefacts-Reihe und kann nicht ohne Kenntnis der anderen Teile gelesen werden.


Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Wow was soll ich sagen? Die Reise um Daria wird einfach mit jedem Buch spannender. Eigentlich bin ich gar kein großer Fan, wenn sich Geschichten über mehrere Bücher ziehen. Da dies hier aber keine klassische Liebesschnulze ist, wie ich sie sonst lese, sondern wirklich richtig guter Fantasy Stoff, kann man einfach nicht genug kriegen. 

Daria entwickelt sich mit jedem Band mehr und mehr. Ich mag sie einfach und wäre vielleicht gerne ein wenig wie sie ;) Natürlich zum einen auch weil sie jünger ist als ich und zum anderen weil sie weiß was sie will. Sie setzt sich für ihre Liebsten ein, auch wenn sie sie mal verraten haben. Und das schätze ich sie sehr an ihr. 

Wie sie das verbotene Artefakt entdeckt hat, war wirklich wieder eine spannende Sache. Ich konnte das Buch an der Stelle echt gar nicht weglegen, weil es vor meinen Augen wie so ein richtiger geiler Actionfilm ablief. Da wünschte ich mir glatt, dass diese Reihe verfilmt wird. Zugleich lernt man auch gleich noch ein paar geschichtliche Sachen ;) super interessant.

Ich kann diese Reihe sowas von weiter empfehlen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0