· 

Fearless: Du machst mir keine Angst von J.M. Ash

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

MMA-Everybodys-Darling Cyrian boxt sich schon seit er denken kann durchs Leben. Im Käfig mit Erfolg, privat eher weniger. Dafür besitzt er eine mannshohe Mauer, die alles und jeden abwehrt, der sich auch nur ein bisschen Zutritt verschaffen will. Einzig Max, sein Trainer, und dessen Frau Eve dringen zu ihm durch und dürfen in seiner Dunkelheit verweilen. Bis zu jenem Tag, als seine Zivilcourage ihm ein Mädchen vor die Füße wirft, das er scheinbar so leicht nicht mehr loswird. Fraglich, ob er das auch wirklich will, denn sie erinnert ihn an etwas … Andriana würde wirklich alles dafür geben, um endlich die Sonne sehen zu können, von der all die Geschichten immer sprechen, die sie heimlich liest. Aber alles, was ihr begegnen, sind Regen und Gewitter. Doch dann ist da dieser Riese, der immer nur grimmig schaut und der ihren Arsch rettet. Immer wenn er glaubt, dass sie nicht hinsieht, kann sie das unterdrückte Lächeln erkennen. Wenn sie ihn ansieht, dann lösen sich die Wolken langsam auf … Aber was passiert, wenn die Vergangenheit eines einzigen Menschen über eine so zarte Blase thront und nur ein Schuss sie zum Platzen bringen kann?

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ach die Autorin schafft es immer wieder, dass ich der weiblichen Autorin den Mann klauen will. Darf man das? ;) obwohl ich mach das einfach. Den Hund nehme ich natürlich selbstredend gleich mit, denn der „kleine“ Racker klingt einfach zuckersüß. Der Spitzname von der weiblichen Prota für den Hund... ich fand den einfach mega. 

Wer kommt bitte auf so etwas geniales ;) 

Wer die Autorin auch kennt weiß, dass ihre Bücher nicht immer nur eitel Sonnenschein verströmen. Die Vergangenheit von Cyrian hat mich wirklich stark erschüttert. Ich habe ja mit einigen schlimmen Sachen gerechnet, aber damit?! Mein Herz ist ja... tja es versucht gerade noch zu verheilen. So unfair! Das macht man doch nicht. Wenn du diese Rezension liest liebe Autorin! Dann geh dich in die Ecke schämen. 

Mehr werde ich auch nicht schreiben, um nicht zu Spoilern. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: von Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0