· 

Catch my Girl (1) von Nadine Wilmschen

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Wie schaffst du es, deinem besten Freund klarzumachen, dass ihr das perfekte Paar abgeben würdet? 



Grace ist seit ihrer Kindheit heimlich in ihren besten Freund Ben verliebt. Als dieser ihr seine neue Flamme präsentiert, erkennt Grace, dass es an der Zeit ist, zu handeln. Da kommt ihr der verrückte Vorschlag von Bens Bruder Noah gerade recht, eine Fake-Beziehung vorzutäuschen, um Ben eifersüchtig zu machen. Nicht sicher, ob sie damit wirklich punkten kann, lässt sie sich auf das Angebot des gefeierten Star-Footballers der Uni ein, und sehr schnell fühlt sich fake mit Noah ziemlich echt an. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Grace noch nicht, dass Noah ganz eigene Motive verfolgt ...


Meine Rezension 

Meine Buddyread Partnerin und ich haben irgendwie aus Versehen erst den zweiten Teil der Reihe zuerst gelesen und haben hinterher den ersten Band noch nachgeholt. 


Die Geschichte um Grace und Noah war wirklich interessant. Einige Sachen konnte man sich schon denken, weil sie unterschwellig sehr offensichtlich waren und man sich immer gefragt hat, was für ein großes Brett hat sie bitte vor dem Gesicht. Aber gut, man selbst checkt einige Sachen ja nie, auch wenn sie sehr offensichtlich vor einem baumeln. Irgendwie habe ich immer das Gefühl einen absoluten Traumboy Noah über den Weg zu laufen ;) ich hatte schon so viele tolle Noah Geschichten <3 Noah hier in der Geschichte war auch ein absoluter Traummann ;) süß, charmant und am Ende aber echt ein wenig... arggg. Darf ich ihn vielleicht hauen? Nur ein wenig? Ja also es gibt es Drama ;) aber pssst. Das habt ihr nicht von mir.

Grace weiß was sie will oder wen sie will. Jedenfalls glaubt sie das. Das Leben entwickelt sich aber nicht immer so, wie man sich das wünscht. Manchmal erweisen sich auch neue Wege :) und das ist auch gut so.

Eine süße Liebesgeschichte ;) 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0