· 

Confessions of a Bad Boy (5) von Piper Rayne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Bad Boy oder Good Guy?

Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen. 

Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska Reality Show widerfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und das Autorenduo für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ach die Bailey Familie.. wie ich sie liebe. Und die Klatschseite Buzz Wheel ist doch einfach der Hammer. Ich will so dringend wissen, wer dahinter steckt. Ich vermute ja immer wieder, dass es direkt einer der Baileys ist ;) oder jemand direkt aus deren Umfeld. Die Oma Dori ist auch so herrlich genial. Sie hat so einen schrägen Beschützerinstinkt und will alle ihre Schäfchen in trockenen Tüchern wissen.

Als sie (also Dori) die Geschichte über Denver und den Tieren erzählt hat und auch das mit seinen Eltern... Puhh das war schon ein ganz schön harter Brocken und man versteht, wieso er so ist, wie er ist. Aber im Herzen ist er gar kein Bad Boy: kein bisschen! Vielleicht sage ich das nur, weil ich mich ein ganz klein wenig in ihn verliebt habe. Wer weiß das schon :p

Cleo ist irgendwie eine verlorene Seele, die auf der Suche nach ihren Wurzeln ist. Nicht nach ihren familiären Wurzeln, sondern da wo ihr Herz hingehört. Sie ist etwas ganz besonderes und die beiden zusammen heilen sich gegenseitig <3

Eine tolle weitere Baileys Liebesgeschichte.

Ich freue mich bereits auf die nächste 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0