· 

I can see you von D.S. Wrights

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Kurz nachdem die junge Kate als Assistentin in einer angesehenen Anwaltskanzlei in San Franzisco anfängt, begegnet sie dem Sohn eines wichtigen Klienten.
Kate ist sofort fasziniert von Hiroshi Tanaka und den traditionellen, japanischen Tattoos, die unter seinem Hemd hervorstechen.
Eines Abends sieht sie zufällig auf der Straße und muss ihm einfach folgen. Ehe Kate sich versieht, wird sie zu seiner Stalkerin, ohne zu ahnen, dass sie in eine ausgeklügelte Falle läuft.

Dieser Roman enthält Shibari und BDSM-Elemente.

Meine Rezension 

Die Autorin schreibt gerne Erotik Romane beziehungsweise ist in ihren Bücher, die ich persönlich immer keinem genaueren Genre zuordnen kann, ein Erotik Anteil dabei.

Auf jeden Fall schafft es die Autorin immer wieder etwas, was man eigentlich stark verurteilt, doch zu mögen. Sie beschreibt die Szenen düster und doch auf so eine sinnliche Art und Weise, dass man das Buch einfach nicht beiseite packen kann. Hier handelt es sich um eine Kurzgeschichte und dennoch hätte ich gerne mehr über die zwei Protas gelesen. 

Ich habe Hiro irgendwie, auch wenn er kein guter Mensch zu sein scheint. Aber das ist was ich meinte, die Autorin schafft es, dass ich ihn mag <3 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0