· 

Hot Kisses, Cold Feet (3) von Teagan Hunter

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Für wahre Liebe muss man kämpfen 

Neue Stadt, neuer Job und endlich die Chance, ihr behütetes Leben hinter sich zulassen. Montana Andrews trifft bei ihrem ersten Besuch in einer Bar auf Bad Boy Robbie: muskulös, tätowiert und nur auf der Suche nach Spaß. Montana lässt Robbie unbefriedigt mit ihrer Handynummer zurück, als ihr klar wird, was sie gerade getan hat. Robbie kann die schüchterne Südstaatenschönheit nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Sie ist das nette Mädchen von Nebenan und deshalb würde sie niemals in einer Kellerbar mit einem Fremden flirten, ihn wild küssen und dann ihre Handynummer rausgeben. Sowas macht man nicht, oder? 

Montana weiß, dass sie nicht zusammenpassen, aber sie kann sich nicht von ihm fernhalten. Und ihre Zweifel sind nicht das Einzige, was zwischen ihnen steht …

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Die beiden Protas sind so herrlich zusammen. Robbie weiß was er will. Etwas lockeres und er scheut auch nicht davor dafür sein loses Mundwerk einzusetzen. 

Monty ist speziell, sie ist anders und eigentlich gar nicht sein Beuteschema. Klar das klingt total nach einer Klischeestory, das mag es vielleicht irgendwie irgendwo auch gewesen sein. Ich habe mich von dem Buch aber wirklich so gut unterhalten gefühlt. Am genialsten fand ich den schrägen Humor, der über deren beiden SMS‘s zur Geltung kam. Diese Art von Humor muss man mögen, und was soll ich sagen? Ich mag ihn nicht nur, ich feier ihn. 

Man muss sich nur bewusst sein, dass ein großer Teil des Buches und der Story über deren SMS Unterhaltungen stattfindet ;) mich persönlich hat das in keinem Fall gestört, nur manche sind davon kein Fan. Daher rate ich allen davon ab, die sowas partout nicht mögen ;) für alle anderen, lasst euch unbedingt auf diese humorvolle und irgendwie auch ein wenig kitschige Story ein <3


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0