· 

Be my Tomorrow (1) von Emma Scott

💕💕💕💕💕

Amazon Klappentext 

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ...

Vor zehn Jahren wurde Zeldas Leben zerstört. Ihren Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel - aber kein Verlag will ihre Geschichte veröffentlichen. Doch dann trifft sie in New York auf Beckett - auch er trägt eine Last, die ihn nicht loslässt. Da sie sich keine eigene Wohnung in New York leisten kann und Beckett mit der Miete im Verzug ist, überredet sie ihn, sie als Mitbewohnerin aufzunehmen. Aus ihrer Zweckgemeinschaft wird schon bald viel mehr, und Zelda und Beckett beginnen ihr Herz füreinander zu öffnen - bis zu dem Moment, an dem sie gezwungen werden, sich zu entscheiden, ob sie an ihrem Schmerz festhalten oder dem Glück eine Chance geben wollen.

Meine Rezension 

Immer wenn ich ein Emma Scott Buch lese, fühlt es sich vom Schreibstil an, als würde man sofort in die Geschichte gezogen werden. Man fühlt mit den Protagonisten. Egal ob man mit ihnen leidet oder zusammen lacht. Ich habe das Buch mit meiner Buddyread Partnerin zusammen gelesen und wie immer war das einfach ein absolutes Fest. Man erlebt solche wunderbaren Geschichten noch intensiver. Man leidet zusammen, wenn schlimme Situationen kommen. 

Oder man verpasst sich gegenseitig halbe Herzinfarkte weil man schon etwas schreibt und seien es auch nur Smileys ;) 

Die beiden Protas waren einfach so intensiv von ihrer Tiefe, man hatte das Gefühl sie bereits selbst zu kennen. Bei Emma fühlt sich das immer an, als wären die Protas die eigenen besten Freunde. Wenn man das Buch dann beendet, fühlt es sich fast immer wie ein Verlust an, weil man die Protas ja auch wieder gehen lassen muss. So traurig :( 

Auf jeden Fall hat mir die Geschichte wahnsinnig gut gefallen und ich fand die Illustrationen einfach mega. Die haben sich so gut in die Geschichte eingefügt. 

Auch der Schauplatz der Geschichte war interessant und es war keine typische Geschichte „der Mann kann alles, der Mann weiß alles und der Mann ist einfach rundum perfekt“. 

Ich kann die Geschichte definitiv weiterempfehlen. 


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0