· 

Schrank mit Ausblick von Irvin L. Kendall

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Dean und Jayleen haben mit ihrer Hochzeit vor sieben Jahren den perfekten „Schrank“ gebaut. Er sichert ihnen Wohlstand und die Erfüllung aller Wünsche, bewahrt sie vor dummen Fragen und der Homophobie der konservativen Kleinstadt Rome im US-Bundesstaat Georgia.
Als Deans Großmutter ermordet wird, gerät alles ins Wanken. Die Polizei verdächtigt die Familie, allen voran Dean und Jayleen. Mit dem Tod der alten Dame ist das größte Hindernis beseitigt, um out & proud leben zu können. Aber wollen die beiden ihren Schrank überhaupt verlassen?
Und dann wären da noch die Männer in Deans Leben, von denen einige auf einmal Ansprüche anmelden …

Meine Rezension 

Vielen Dank an den Autor für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich liebe die Geschichten von Irvin. Alle Geschichten, die ich bisher gelesen habe, hatten so einen schönen kleinen Crime Anteil ala Medical Detectives und das liebe ich ja total ;) Die Auflösung des Falls am Ende war schon ein wenig überraschend muss ich sagen. Ich hatte jemand anderen im Blick. Wie sagt man jedoch an schön? Es ist nie immer so, wie es scheint. 

Die „Beziehung“ von den zwei Hauptprotagonisten ist ungewöhnlich und dennoch vielleicht gar nicht so realitätsfern. Ich kann mir solche Arrangements gut vorstellen, gerade weil die Gesellschaft in einigen Teilen der Welt, so „eingeschränkt“ ist. Ich bin dafür, jeder soll lieben, wen er lieben möchte (sofern alles gesetzlich vom Alter her okay ist). Selbst wenn da am Ende ein Mann ein Mann liebt, eine Frau eine Frau oder wenn zwischen den Partnern am Ende 20 Jahre oder mehr liegen. Der Körper sucht sich sein passendes Gegenstück aus. 

Ich fand aber auch Deans Werdegang sehr schön. Seine Entwicklung hat mir gefallen und seine innere Stimme :P das hat ein wenig Charme in die Geschichte integriert. 

Ich mags und jeden der diese Elemente Gay und Crime mag, ist hier mit Irvin’s Geschichte an der richtigen Stelle.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0