· 

Our second Chance von Penelope Ward

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
4.5/5

Amazon Klappentext 

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Hat ihre Liebe eine Chance?

Über den Sommer arbeitet Raven als Haushaltshilfe bei einer reichen Familie. Als der älteste Sohn für die Ferien aus England nach Hause kommt, braucht es nur einen Blick. Gavin und Raven verlieben sich. Ihre Gefühle sind tief, sie sind echt, doch Gavins Familie tut alles, um die beiden auseinanderzubringen. Mit Erfolg! Mit gebrochenem Herzen versucht Raven, ihr Leben wieder aufzunehmen. Zehn Jahre später steht Gavin auf einmal wieder vor ihr. Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Das Buch habe ich zusammen mit meiner Buddyread Partnerin gelesen und ich fand es echt super. Gavin und Raven waren einfach zwei sehr authentische Protagonisten, die man einfach nur mögen kann. Das Buch ist für mich auch wirklich flüssig ein hergegangen beim Lesen. Man wollte immer wissen, wie es weiter geht und hat überlegt *Kommt da jetzt noch was*. Es gab sicherlich auch Momente, wo man mein Herz sicherlich hat ganz laut brechen hören. Das waren schreckliche Momente. 

Die ganze Geschichte um die beiden war wirklich sehr traurig. Ich mag mir das selbst gar nicht vorstellen. Wenn man ein Buch liest, muss man nur weiterlesen und die Jahre fließen si dahin. Aber im realen Leben ist diese Zeitspanne doch eine ganze Menge Zeit. So etwas wünsche ich seelenverwandten Menschen wirklich nicht. 

Trotzdem hat mir so ein ganz kleines i-Tüpfelchen gefehlt, um die Geschichte mit einem richtigen Knall Effekt in mein Gedächtnis zu brennen. 

Ich kann aber nicht mal beziffern an welcher Stelle ich mir mehr gewünscht hätte. Ich gebe dem Buch voll verdiente 4,5 Sterne <3 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0