· 

Hotel Imperial (Dark Alley 4) von D.S. Wrights

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 

Amazon Klappentext 

Es ist endlich soweit!

Bei der opulenten Eröffnungsfeier von Alices Herzensprojekt, dem Hotel Imperial, stellt Jason die Fragen aller Fragen. Zu ihrer Überraschung erhält sie ausgerechnet von Jason ein brisantes Verlobungsgeschenk: Bis zu ihrer Hochzeit darf sie sich noch einmal so richtig ausprobieren, mit oder ohne ihn.

Hotel Imperial ist das vierte Buch der Dark Alley Reihe. Sie müssen die vorherigen Staffeln gelesen haben, um dieses Buch in vollen Zügen genießen zu können.Dieses Bundle enthält alle Episoden der vierten Staffel von Dark Alley: Hotel Imperial und wird ausschließlich aus Alices Perspektive erzählt.

Die Staffeln der Dark Alley Reihe:
Staffel 1: Dark Alley
Staffel 2: Grantham Global
Staffel 3: Scarlett Hall
Staffel 4: Hotel Imperial
Staffel 5: Club Bordeaux (erscheint am 15.10.2021)

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Wow also der erste Teil war schon echt heiß gewesen. Alice die sich ausprobiert hat. Doch hier bekommt sie eine unfassbare heiße Möglichkeit vor die Nase gesetzt. Ich war sehr gespannt darauf, wie die Autorin das ganze umsetzen würde. Was soll ich sagen? Für Erotik Liebhaber denke ich wird das eine ganz heiße Kiste sein. Es ist nicht vulgär und einfach dahin geschrieben sondern hat wirklich Charme und Stil. Ich mag Alices Art sehr. Sie ist neugierig und erforscht auf ihre eigene Art und Weise und ich kann’s nur immer wieder sagen. Sie tut es mir klasse und Stil. Ich mag einfach den Schreibstil der Autorin. <3

Jeder der in diesem Genre gerne liest, wird sich bei dieser Reihe sehr gut aufgehoben fühlen. Ich kann die Reihe wirklich weiter empfehlen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: vom Autor selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0