· 

Something Pure von Kylie Scott

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Die Charaktere waren wirklich alle auf ihre eigene Art charmant und interessant. Beck war wirklich ein spezieller Charakter, der mich aber durch seine eigenwillige Art für sich gewinnen konnte. Er konnte wirklich sehr überzeugend sein und das ohne aufdringlich und arrogant zu wirken. Dabei war er doch das ein oder andere Mal schon sehr aufdringlich ;) aber noch in einem guten angemessenen Rahmen. Jedenfalls aus meiner Sicht.

Die weibliche Prota war aber auch sehr eigenwillig. Dass sie das alles so mitgemacht hat.

Becks Familie.. wow war die speziell, aber letztlich hat sich jeder irgendwie auf seine schräge Art in mein Herz geschlichen. Am Ende mochte ich alle irgendwie (bis auf die Großmutter ;)) 

Eine tolle Liebesgeschichte, die zeigt, dass es auch anders geht. Hindernisse können überwunden werden. Man muss es nur genug wollen. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0