· 

Everything I ever needed vom Kim Nina Ocker

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance - die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat - gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter - und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen ...


Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Lyx Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ein wirklich tolles Buch. Ich habe das Buch zusammen mit meiner Buddyread Partnerin gelesen. Die Spannung war stetig da, weil man sich ab einen gewissen Punkt gefragt hat, ob es da eine Verbindung zwischen den beiden gibt, die tiefer geht. Das Knistern war ja schon von der ersten Begegnung zu spüren.

Ihre Dads fand ich echt super und auch die Charaktere Jamie und Carter waren klasse. Die Challenge war lustig und auch so gab es immer wieder tolle Momente. Trotzdem war die ein oder andere Sache für mich ein wenig ungelöst und ich hätte mir hier ein wenig mehr Input gewünscht, weil es immer so doll betont wurde. 

Insgesamt war es aber wirklich ein tolles Buch mit einer absolut tollen Dynamik. Ich mag Dexter. Er verkörpert so einen wirklichen BadBoy mit einem Herz aus Gold. 

Ava versucht endlich ihr Leben zu leben und das finde ich toll. Sie geht ihren Weg und will sich nicht mehr abhängig von anderen machen. Absolut verständlich.

Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0