· 

Ever - Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Liebe wird aus Mut gemacht!

Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte …

Der Auftakt der zweibändigen Paper-Love-Reihe
Mit Origami-Faltanleitungen

Meine Rezension 

Eine unglaublich tolle Geschichte, die ich zusammen mit meiner Buddyread Partnerin gelesen habe. David ist ein Charakter der sehr vielschichtig ist. Er ist unglaublich professionell und schluckt seine Gefühle herunter, weil er weiß was sich gehört. Dennoch spürt man seinen Schmerz so sehr. Er ist fast greifbar und man verteufelt diese Ungerechtigkeit. Man überlegt und rätselt, ist das was er erfahren hat, die ganze Wahrheit? Steckt mehr dahinter? Gibt es vielleicht doch etwas, was er übersehen hat? Wer ist der Schuldige in der ganzen Sache? 

Auch Abbi ist eine Protagonistin die mir sehr gut gefallen hat. Sie ist so tapfer und musste wirklich unglaublich viel körperliche Schmerzen ertragen. Schmerz fängt oft schon mit dem Kopf an. Wenn man etwas scheut und Angst davor hat, dann kann dies Signale an den Körper senden und dieser blockiert einfach. Das sie so tapfer ist und David vollkommen vertraut, das fand ich unglaublich schön. 

Diese Szene in dem Park mit Noah war auch der absolute Wahnsinn. Ich konnte mir das bildlich richtig gut vorstellen und wäre am liebsten dabei gewesen.

Das Ende hat mich ein wenig schockiert, denn das besagte Geheimnis.. ich habe dahinter doch ein wenig eine andere Auflösung vermutet und war doch traurig und schockiert, dass es nicht so war. 

Trotzdem hat mir an einigen Stellen noch so das gewisse etwas gefehlt. Gerade auch wenn ich die Storys mit der Always Reihe von der Autorin vergleiche. Die Diologie war der Wahnsinn und hat mein Herz wirklich tief berührt. Das hier hat mir ein wenig gefehlt. 

Natürlich war es aber eine spannende  Reise, die ich beim Lesen gemacht habe. Ich kann den ersten Teil auf jeden Fall weiter empfehlen.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0