· 

New Beginnings (Green Valley Love 1) von Lilly Lucas

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …

Meine Rezension 

Mir gefällt der Schreibstil der Autorin wirklich wahnsinnig gut. Das war soweit ich mich erinnere, das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Meine Buddyread Partnerin hat mir die Reihe empfohlen und ich habe auch bei mehreren Buchblogs immer mal wieder diese wunderschönen Cover der Buchreihe gesehen, sodass ich jetzt endlich neugierig genug geworden bin, um die Reihe zu starten.

Die erste Begegnung der beiden Protas war wirklich herzst allerliebst. Ryan hat sich ja wirklich von seiner aller besten Seite gezeigt… nicht! Er ist verbittert. Ist das gerechtfertigt? Vielleicht zum Teil. Lena ist mutig, denn sie gibt ihn immer wieder Paroli. Ich mag das. Ihre zum Teil freche Art hat mich immer wieder schmunzeln lassen. 

Ihre Gastfamilie (Oder auch Au-Pair Familie) hat sie so herzlichst aufgenommen. Mir haben die Nebenprotas wirklich wahnsinnig gut gefallen. Ich bin so auf Wills und Izzys Geschichte gespannt <3

Das Ende vom Buch kam mir aber doch etwas zu abrupt, als würde das Buch nur noch eine gewisse restliche Seitenzahl haben dürfen. 

Das hat aber den Gesamteindruck nicht geschmälert. Ich kann die Liebesgeschichte definitiv weiterempfehlen.


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0