The Brooklyn Years Wovon wir träumen (5) von Sarina Bowen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Attraktiver, millionenschwerer CEO mit erfolgreichem Eishockey-Team sucht ...

Nate Kattenberger hat alles, wovon andere nur träumen können: eine Villa in Brooklyn, mehrere Millionen Dollar auf dem Konto und ein eigenes NHL-Team, das einen Rekord nach dem anderen bricht. Doch all das bedeutet dem CEO und Besitzer der Brooklyn Bruisers nichts. Denn es gibt etwas, das er sich mehr wünscht als alles andere. Beziehungsweise jemanden: Rebecca Rowley, die Managerin des Teams - und damit die Frau, die er nicht haben kann!

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ach ich habe diese Geschichte nach den bisherigen Büchern so herbei gesehnt, weil diese Story einfach schon so groß angekündigt wurde und immer wieder Anspielungen gemacht wurden. Und seien wir doch mal ehrlich: sie entspricht einfach total den Klischee. Jedenfalls irgendwie ein ganz klein wenig. Der Chef und eine Mitarbeiterin. Aber ganz so ist es natürlich nicht ;) denn Nate und Becca arbeiten schon seit 7!!! Jahren zusammen. Das Knistern war ja nun wirklich schon greifbar und ist fast in Flammen aufgegangen. Nur beide haben davon natürlich nichts mitbekommen. 

Ich mag die Dynamik zwischen den beiden und das Buch war einfach toll. Ich hatte auf jeden Fall eine sehr schöne Lesezeit und kann das Buch definitiv weiterempfehlen. <3 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0