· 

Rixton Falls Goals (3) von Winter Renshaw

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

In der Liebe gibt es keine Spielregeln ...

Weil sein Trainer genug von Zanes Eskapaden jenseits des Spielfelds hat, wird der Football-Superstar beurlaubt. Die Regeln stehen fest: keine Partys, keine Skandale und keine Frauen! Doch ausgerechnet jetzt trifft er auf die hübsche Delilah Rosewood. Delilah hasst Playboys wie Zane abgrundtief und lässt ihn ihre Abneigung permanent spüren - und doch kann er sich nicht von ihr fernhalten. Denn wenn Zane beim Football eins gelernt hat, dann, dass die größten Herausforderungen das Spiel erst richtig interessant machen ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX VERLAG und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Delilah und Zane waren schon eine Mischung aus Trotz und Charme. ;) ihr kennlern Geplänkel war wirklich lustig. Sie konnte von Anfang an aber seinem Charme nicht widerstehen. Aber was soll man gegen die Evolution auch tun? Wenn ein attraktiver Mann vor einem steht, ist man dem als Frau leider auch nicht immer gefeit. So gut das alles in der Theorie auch immer klingt, man könne attraktiven Männern widerstehen, so ist das in der Praxis doch gar nicht immer so einfach. 

Und die Chemie zwischen den beiden brodelt definitiv. Aber auch er kann sich ihrer Anziehung nicht entziehen. Eine wirkliche seichte Geschichte, mit einem kleinen Schuss Drama und  wirklich tollen und auch mal lustigen Unterhaltungen. Ich habe ein tolles Leseerlebnis gehabt und Zane mag ich ganz besonders ;) ich hatte aber in meiner Leselaufbahn schon einige tolle Zanes. Vielleicht liegt es auch am Namen <3


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon