· 

Liebe glaubt nicht an Zufälle (Boston Berserks 13) von Aurelia Velten

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Er kennt nur ihre Stimme, doch diese zieht ihn sofort in den Bann.

Duke Weston hat gerade erfahren, dass er einen siebzehnjährigen Bruder hat. Wie soll er seinen Teamwechsel zu den Boston Berserks organisieren und sich um einen launischen Teenager kümmern? Er braucht Hilfe, ganz eindeutig. 
Als er nach Boston hereinfährt, dringt eine rauchige Frauenstimme durch das Radio. Die Show heißt ausgerechnet Mallory’s Girl Talk, doch irgendwie kann Duke nicht weghören, ruft sogar an. Immer und immer wieder. 

Mallory Williams’ Zuhörerinnen lieben den charmanten Kerl und auch sie fiebert seinen Anrufen entgegen.
Um sich einen langersehnten Wunsch erfüllen zu können, braucht sie allerdings noch einen Nebenjob. Plötzlich ist sie die Haushälterin eines NBA-Stars – es ist Duke! Der Duke aus ihrer Show! 
Wie soll sie es schaffen, ihre Gefühle nach all den gemeinsamen Gesprächen zurückzuhalten?


Alle Bände der Boston-Berserks-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.


Meine Rezension 

Oh man was für ein zauberhaftes Trio haben wir denn hier? <3

Es war einfach eine wundervolle Geschichte. Ich liebe Diana einfach und fand es so toll, dass sie hier auch wieder einen kleinen Part im Buch bekommen hat. Der Teil um James war für mich wirklich ein sehr hartes Buch gewesen und auch jetzt war es nicht einfach. Meine Mama selbst hatte auch Brustkrebs und das erinnert mich immer ein wenig an diese Zeit. Die 5 Jahre sind bei ihr noch nicht vorbei aber ich bin trotzdem um jeden Tag froh, der gut läuft.

Mallory ist eine so starke Frau und das kommt so gut rüber. Ihre Radiosendung ist wirklich toll. Duke ist ein kleiner Grummelbär, außen hart und innen total weich. Er weiß was er will. Ein Buch was definitiv ohne großes Drama vonstatten ging. Ich mag es wenn es unkompliziert und trotzdem wunderschön ist. Und das war/ist es. Für jeden Fan der Reihe: der 13. Teil ist wirklich wunderschön. 


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon