Sleepless in Manhattan von Vi Keeland & Penelope Ward

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als Sadie auf der Suche nach der Verfasserin der herzzerreißenden Briefe an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Lyx Verlag und die Autoren für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Was für ein tolles Buch über die Liebe und Zufälle. Glaubt ihr selbst an Zufälle? Ich muss ja gestehen ich glaube ein wenig an das Schicksal. Die Dinge passieren oft aus einem Grund. Und was zusammengehört, wird irgendwann zusammengeführt. Wenn nicht vielleicht zu einem günstigen Zeitpunkt. Und die beiden Protagonisten haben eine Ebene auf der sie zusammengeführt werden, die ich wirklich im Bezug auf das gesamte Buch wundervoll finde.

Und die weibliche Prota ist doch mal der Wahnsinn. Was sie nicht alles tut ;) 

Jeder der das Buch kennt, weiß total was ich meine.

Wie süß ist aber bitte Birdie? 

Auch der männliche Prota ist genial. Es gab so einige Momente wo man ihn schütteln wollte, aber genauso viele Momente, wo man ihn einfach nur knutschen wollte ;) 

Eine tolle Liebesgeschichte, die ohne großes Drama auskommt. 

Kann ich definitiv weiterempfehlen. Ein wirklich toller Schreibstil.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon