· 

Wake von D.S. Wrights

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Nur was zerbrochen ist, kann neu geformt werden.

Vor sechs Jahren half Sam Anna, aus den Fängen der versklavenden Sekte seines Vaters zu entkommen.
Er wurde jedoch zurückgelassen.
Einer Gehirnwäsche unterzogen, um der Vollstrecker seines Vaters und Sektenführers zu werden, ist er nun wild entschlossen, Erlösung zu finden. Das kann er nur, wenn er Anna zurückbringt und zwar als "Rachel", seines Vaters Zweitfrau.
Die Erinnerung an Sam - ihrem Schutzengel und den Einzigen, den sie jemals lieben wird - ist alles, was Anna zusammengehalten hat. Und das, obwohl er tot ist. Nun mit einundzwanzig kann sie endlich ein neues Leben beginnen.
Anna ahnt nicht, dass Sam in den Schatten lauert und nur darauf wartet, dass sie in seine Falle tappt.

Hinweis: Der Roman findet die meiste Zeit im Kopf der Protagonisten statt.

Dieser Einzelband enthält verschiedenste Formen des Missbrauchs und somit einige Trigger.
Kauf auf eigene Gefahr!


Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ohje. Also dieses Buch ist definitiv nichts für schwache Gemüter und damit meine ich das wirklich so. Hier sind Gewalt und Missbrauch ein großes Thema. Aber ich denke nicht unüblich, wenn man über den Schauplatz des Buches nachdenkt. 

Mir hat die Geschichte wirklich wahnsinnig gut gefallen, denn es wirkte alles sehr authentisch. Auch wenn es einige Stellen gab, die echt schaurig und eklig waren, so war dieses morbide doch irgendwo einfach so passend zu dieser Geschichte. 

Einfach nur krass. Ich habe mit Sam irgendwie mitgefühlt und für seine Brüder einfach nur Ekel und Hass empfunden. Ist das logisch? Ich weiß es nicht. Aber irgendwie habe ich Sam ein klein wenig in mein Herz geschlossen. Er hatte einfach etwas, was mein Herz berührt hat. Das ist wohl vielleicht auch nicht ganz nachvollziehbar. 

Das Buch geht, so finde ich, ein wenig in die Richtung der Beast Reihe der Autorin, was die Brutalität angeht und setzt dem ganzen aber irgendwie eine noch viel größere Schippe auf. Man sollte sich also darauf einstellen und die Finger lassen, wenn man sich dem nicht gewappnet fühlt. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen gewalttätigen Büchern, aber der Schreibstil der Autorin hat es mir einfach bisher in jedem Buch angetan und ich konnte nicht widerstehen auch dieses Buch zu lesen. 

Es ist echt mega und kann es definitiv empfehlen. Anna war so tapfer und echt toll <3 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon