· 

Die Schale (Forbidden Artefacts 7) von Frauke Besteman

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Eine antike Schale schlägt alles und jeden in seinen Bann.


Als das Auktionshaus der Templer am helllichten Tage ausgeraubt wird, ist absolut niemand imstande einzugreifen.
Bald stellt sich heraus, dass dieser Überfall nicht der erste dieser Art ist. Die Umstände machen schnell klar: Hier ist ein Verbotenes Artefakt im Spiel.
Nun liegt es am Orden, den vermutlich menschlichen Tätern die gefährliche Schale zu entreißen. Doch wie kann man der Macht der Schale widerstehen?
Auf der Suche nach Antworten erweist sich eine alte Bekannte als unverhoffte Verbündete.

Die Schale ist der siebte Teil der Forbidden Artefacts-Reihe und kann nicht ohne Kenntnis der anderen Teile gelesen werden.



Meine Rezension 

Vielen Dank dafür dass ich im Liveread dabei sein dürfte. Das hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Diese Rezension kann im Bezug auf den letzten Teil und deren Ende ein Spoiler enthalten. Also bitte nur weiterlesen, wenn man sich nicht daran stört, ggf. ein großes Detail verraten zu bekommen.

.

.

.

.


Man merkt von Buch zu Buch, wie sich die weibliche Prota weiterentwickelt. Interessant finde ich definitiv die Ansätze und Geschehnisse in ihrem Kopf. 

Auch stellt man sich so Stück für Stück die Frage, wer steht auf ihrer Seite und wer ist womöglich ein Feind?

Ich finde es toll, dass es endlich ein klein wenig Liebe in den Teil gibt. Wer hier natürlich der Mann ist, der wirklich ihr Herz erobert, das soll natürlich jeder selbst beim Lesen herausfinden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die weiteren Bände und bin gespannt, ob sich Daria weiterentwickelt. In diesem Band ist sie auf jeden Fall Stück für Stück ruhiger geworden in einigen Aspekten. 

Auf jeden Fall gibt es aber einige, die sie immer wieder unterschätzen und sie beweist immer wieder ihr immenses Können, welches sie sich in den bisherigen Teilen antrainiert hat. 

Eine tolle Reise, die noch nicht zu Ende ist.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar *

Bildquelle: vom Amazon