· 

Old Love, New Trouble (4) von Teagan Hunter

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Shepard war der Grund, warum Denver alles in Missouri hinter sich ließ und weit weg studierte. Der Grund für ihr zersplittertes Herz. Fünf Jahre später kehrt Denver zurück in ihre Heimatstadt – und läuft als erstes Shepard über den Weg. Ihr Ex ist inzwischen ein gefeierter Baseballstar. Und Denvers erster Auftrag als Sportjournalistin ist, den Profi-Baseballer zu interviewen … Keine Chance, dass sie den größten Fehler ihres Lebens wiederholt und sich noch mal in ihn verliebt.



Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ach ich mag die Reihe einfach. Die Chat Unterhaltungen sind manchmal wirklich super lustig und ich merke wie sich ein Riesen Lächeln in mein Gesicht stiehlt. 

Shep ist wirklich ein Mann, der einfach nicht weiß, was er will. Männer die nicht wissen, was sie wollen oder Angst vor dem haben, was sie wollen, bauen gerne mal ziemlich großen Mist. Zum Glück sind in der Realität nicht alle Männer so. Aber es gibt genügend ;) 

Es war zum Teil lustig, zum Teil süß und zum Teil auch ein wenig haareraufend mit anzusehen, wie er seine Herzens Dame zurückerobern will. Dafür hat er sich aber nur ziemlich viel Zeit gelassen! 

Ein Buch, über die Liebe und ihre unbesiegbare Anziehung. Es ist, als könne auch die Liebe zueinander manchmal die Wunden heilen, die notbedürftig mit ein paar Pflastern geflickt wurden, obwohl es gerade diese Liebe war, die einen diese Wunden zugeführt hat. Manchmal bedarf es Zeit. Zeit damit man diese Wunden heilen lassen kann. 

Manchmal hat mir ein ganz klein wenig der Spannungsbogen gefehlt, aber trotzdem eine tolle Geschichte.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon